Himmelfahrt und Liebesbankweg-Jubiläum in Hahnenklees Natur

Wer Himmelfahrt im Harz verbringt, hat am Wochenende die Möglichkeit, das 10jährige Jubiläum unseres Premiumwanderweges in Hahnenklee mitzuerleben. Am Samstag, den 27.05.2017 steht der Liebesbankweg passend unter dem Motto "Rosenhochzeit". Entlang des 7 Kilometer langen Rundwanderweges erwarten die Besucher tolle Überraschungen, abendliche Live-Musik und ein Sonderstempel der Harzer Wandernadel. Los geht es um 10.00 Uhr am „Tor der Liebe“ auf dem Großparkplatz an der Stabkirche (nur ca. 10 Minuten zu Fuß von uns).

Einen kleinen Eindruck von der schönen Natur rund um uns herum (auch super für alle, die am Vatertag eine Himmelfahrt-Wanderung machen wollen) liefern aktuelle Fotos und ein kleiner Film (!), die unsere Hotel-Chefin Wilma Veldhuis auf einer Wanderung mit Labradordame Faith gemacht hat.

PS: Im Hotel Niedersachsen sind Mensch und Hund herzlich willkommen, schauen Sie doch einmal auf unsere Website unter "Urlaub mit Hund" oder auch unter "Wanderarrangement".   




Tipp: Festes Schuhwerk ist prima, wenn man die ausgetretenen Pfade auch einmal verlassen möchte ... so finden sich wunderschöne Blickwinkel und Pflanzen; für Fotografie-Fans eine unerschöpfliche Fülle an Motiven und zu dieser Jahreszeit ungemein reizvoll.




Eine kleine "Liebeserklärung" in Bildern - an die Natur und schöne Umgebung des Hotels: